❓Wer macht denn so was?

Wir wissen nicht, ob es wirklich Männer gibt, die Dinge anpimmeln. Wir können es uns auch nur schwer vorstellen, dass es Penisbesitzer gibt, die so etwas tun – ist ja immerhin doch ein unhygienisch, schließlich weiß ja niemand, ob da nicht vorher schon mal jemand angepimmelt hat und was der dann da beim Anpimmeln so hinterlassen hat. Stichwort: Koppenkäse. 

Aber angeblich gibt es Männer, die das tun:
❓Wer macht denn so was?

Aber wer würde aufgrund einer solchen Geschichte ein Logo entwerfen und das als Aufkleber drucken lassen? Diese Frage ist einfach zu beantworten: Der Ente tut so was. Und dann muss noch noch einer daher kommen und eine Website dazu online stellen, so jemand wie der Dobschat eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.